Laguna Beach Style

Vier mal im Jahr heißt es Kartons noch schneller aufreißen als sonst. Denn klar, wir lieben all unsere Marken - sonst würden wir sie ja nicht einkaufen - aber da gibt es diese eine Marke. Diese eine aus Laguna Beach, die einen derben spritzer Skaterflair in sich trägt und seit Jahren ganz oben bei den angesagten Streetwearfirmen mitspielt. Ein Kind der 80er.

 

Diese Firma gab es vor unglaublich teuren gelben Gürteln und auch vor Labels, die auch noch Backsteine loswerden wollen. 

Und wer uns kennt, wird wissen, dass wir ohne Zweifel von Stüssy reden. 


Die Sache mit Stüssy ist folgende : Stüssy ist cool, total begehrt und macht sich rar. Rar um begehrt zu bleiben. Um in einer Welt, die jeden Tag neue Trends und neue Labels hervorbringt, eine wertvolle Konstante zu sein.
Aus diesem Grund soll die Marke auch nicht übermäßig online
ausgeschlachtet werden - ergo, das Laguna-Feeling findet sich bei uns
in der Neugasse und nicht im WorldWideWeb.