Gylany und Women's Rights

Die Marke Akomplice ist eine Brand, die nicht nur immer wieder durch starke Kooperationen mit Sportmarken auffällt - nein! 
Hinter Akomplice steckt mehr als Style und Streetwear.
Genau das wurde in der letzten Kollektion mehr als deutlich!

Die Brand spricht, mit ihren hochwertigen Prints, Probleme unserer Welt an, die jeden betreffen und die es gilt, zu verändern.
Mit exotischen Vögeln und Blumen verziert, sieht man auf dem einen Longsleeve das Wort Gylany - es steht für ein soziales System, das auf der Gleichheit von Mann und Frau basiert. 
Women's Rights, das sollte man jetzt nicht erklären müssen. Aber es ist wunderschön zu sehen, wie politische Aussagen über Menschenrechte, Klimaprobleme und Lobbyismus in die Streetwear einfließen.

Kein Wunder also, dass die Marke eine der wenigen war, die von Highsnobiety auserwählt wurde, ihre Kollektion in Las Vegas zu präsentieren. Glückwunsch und Chapeau!