Fashion Photoshoot

Follower unseres Instagram-Accounts wissen schon, dass wir eine Freizeitaktivität besonders gerne machen : Fotoshootings.
Natürlich nicht alleine, sondern schlussendlich versammeln sich meistens ein halbes Dutzend Mitwirkende nach Feierabend oder am Wochenende an der Location.

Wer immer fester Bestandteil dieser Aktionen ist? Der junge Fotograf Quentin Pehlke aus der benachbarten Schweiz. Und wenn es um Fashionfotos geht, dürfen auch unsere Models nicht fehlen!

Im letzten Monat entstanden so Fotos an der Universität Konstanz, mit Quentin an der Kamera, Amy vor der Linse und Franca als Assistentin, die die Jem-Outfits im Gepäck hatte. An diesem Nachmittag kamen auch die wunderschönen Ohrringe aus der Goldschmiede BLING  zum Einsatz.

Eine Woche zuvor standen die Schmuckstücke bei einem Shooting speziell für BLING im Vordergrund. Nach 17Uhr machte sich die ganze Crew auf in die nahegelegene Bar, called Klimperkasten. Und mal wieder wurde es eine Neugassen-Kooperation. Denn was Amy und Johanna außer dem Schmuck tragen, stammt aus dem Hause Jem.

Leicht verrucht und sexy. So sind die Fotos geworden - und wir sind einfach hin und weg.